Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gundulas-expeditionen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsmarkt in Esslingen!

An einem Sonntag beschloss Hildegund nachdem sie doch noch Zeit gefunden hatte, ganz kurzfristig, wie hätte es auch anders seien können, mit Gundula auf den Esslinger Weihanchtsmarkt zu gehen.

 Seltsamer Weise passierte keinem ein kleines Ungeschick oder sonst etwas bis sie sich trafen.

Jahaa aber die Adventszeit meinte es gut mit ihnen. Leider mussten die beiden stehen und bis auf einen beinahe Sturz von Gundula lief alles nach Plan.

Diejenigen unter euch die schon mal auf besagtem Weihnachtsmarkt waren, wissen hier ist es richtig toll.

Was als Spaß vor allem für die kleinen gelten soll : der Mittelaltermarkt, beunruhigte Gundula richtig und sie lief mal wieder ängstlch umher.

Hildegund nahm es mit Humor. Sie war froh dass sie den kleinen Angsthasen dabei hatte. Ist er doch ziemlich gut im durch die Menge quetschen. 

Anschließend wollten die beiden noch einen weiteren Weihnachtsmarkt besuche, dieses Vorhaben scheiterte jedoch an der Faulheit der beiden.

 

 

19.12.09 19:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung